Suche nach Beiträgen von Drea
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Drea wieder zurück
von Drea am 27.03.2020 15:40grins,dann stell ich mich mal vor.
eigentlich bin ich urgestein bin aber durch Umstruktruierung neuer Aufgaben unterwegs ... bin immer noch in meiner Gemeinde mitlerweile schon 10 /11 Jahre.
ich hab nie auf gehört für euch mit zu beten.... und an burgis Geburtstag musste ich denken und ich war dann froh , als ich cleos nummer noch fand,
da ich mitlerweile andere Laptops hatte.
nun zu mir bin Drea Name kommt von Andrea mitlerweile 48 Jahre alt Erzieherin 100 Prozent
wohne in der Nähe von Stuttgart.
mag immer noch gern beten.lobpreis, ect.
und ich hab vor öfters zu komme , so wie ich kann
lg drea
Re: Wie lest ihr die Bibel?
von Drea am 06.01.2015 10:55Hi Suche,
am Anfang würd ich Dir das Johannesevangelium empfehlen, dann die Evangelien , das neue Testament. später dann das alte Testament da vielleicht erst die Geschichten wie Daniel in der Löwengrube. oder wie Josef der Träumer... ect.
ich selber entdecke viel neeues auch wenn ich die Bibel kenne und schon oft gelesen hab , was ich nicht verstanden habe bitte ich Gott das er mir zu verstehen helft,
achso Offenbarung lass auch noch aus.
Johannes 17 dachte ich am Anfang ,weil jeder sagte das ist so schwer zu verstehen, das stimmt aber nicht . eigentlich ein wichtiges kapitel für alle die an Jesusu schon glauben .
Bitte Gott zu verstehen wo du etwas nicht verstehst.
also ganz viel Spaß beim Studieren
Drea
Re: Oase 12 Und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie , ...Lukas 2 ff
von Drea am 04.01.2015 21:30hi miezi schön dich wieder zu lesen
Re: Oase 12 Und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie , ...Lukas 2 ff
von Drea am 28.12.2014 21:19danke für die bilder cleo.
Re: Die Herrlichkeit des Himmels und Gemeinschaft mit Gott
von Drea am 28.12.2014 21:16ja, ging mir auch so beim Lesen , dabei hatte ich oft die Bibel gelesen ,aber die Stelle wohl überlesen.... grussle drea
Die Herrlichkeit des Himmels und Gemeinschaft mit Gott
von Drea am 28.12.2014 20:51Priester und Älteste auf dem Sinai vor Gott aus 2 Mose 24,9-11
9 Da stiegen Mose und Aaron, Nadab und Abihu und siebzig von den Ältesten Israels hinauf,
10 und sie sahen den Gott Israels. Und unter seinen Füßen war es wie Arbeit in Saphirplatten und wie der Himmel selbst an Klarheit
11 Gegen die Edlen der Söhne Israel aber streckte er seine Hand nicht aus, sondern sie schauten Gott und aßen und tranken.
Diese Stelle ist mir neulich in meiner stillen Zeit aufgefallen. Nadab und Abihu waren glaube ich die Soehne von Aaron und alle gingen auf den Berg.
Heute haben wir durch Jesus , das Vorrecht direkt zum Vater zu gehen. Der Tempel im Vorhang war ja zerrissen.
und was mich so fasziniert. das sie unter ihren Füßen die Herrlichkeit des Himmels in seiner ganzen Pracht sahen. Sie hatten Gemeinschaft mit Gott.
Danach kam die Geschichte wo Mose auf den Berg ging und die Wolke ihn einhüllte.
Ich denke, es ist für uns wichtig einfach Gemeinschaft mit Gott zu haben und ihn zu suchen. Oft lassen wir uns durch vieles ablenken. durch Umstände, durch Handys,Internet....
Jesus suchte auch oft die Gemeinschaft mit seinem himmlischen Papa und von dort aus bekam er die Kraft zu handeln,. Er sah das was er den Vater tun sah.
Ich möchte auch noch mehr Gemeinschaft mit GOTT haben , seine Gegenwart mehr suchen und nicht frühzeitig aufhören, ich denke , wir werden noch viel mehr erleben ,. und Jesus wird uns noch mehr verwandeln.
Drea
Re: geld probleme
von Drea am 28.12.2014 20:41hi chevi,
manchmall kann man da noch etwas bewegen und hol dir auch menschliche Hilfe . auch jetzt noch . die sich da aus kennen und die dir heraus helfen.
liebe Grüße Drea
Re: Anbetung
von Drea am 23.12.2014 21:39Anbetung, ist das höchste was ich Jesus geben kann, Das heisst ich bete auf dem Weg zur Arbeit im Bus. Ich frage ihn was ist dran , ich höre ihm zu in der Pause. oder auch zu hause. ich spiele instrumente . zum Beispiel mit dem keyboard, wo ich mir dann einfach vorstellle , jesus führe du mich in den thronsaal und laß mich Deinen Sound hören. Dann Anbetung ist für mich wenn ich ihm die Ehre gebe , ihn sage waser ist zum Beispiell Jesus du bist herrlich , du bist wunderbar ect,,,dann hör ich auch ihm zu 
drea
Re: Oase (8) ...Von ihm wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom."...Johannes 7, 38..Hfa
von Drea am 09.09.2014 11:14Liebe Sylv.
schöne Bilder.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
drea
Re: Oase (2) Gott troestet...
von Drea am 03.05.2014 16:49Hi zusammen,
hi poola, das Wetter ist durchwachsen.
ich hab heut flurdienst gemacht und kehrwoch.. kommt mein nachbar und wollte auch noch machen ich schau auf den Plan war ich schon eine Woche weiter ...
grussle drea


Antworten